Vital for your life

UNSERE TRÄUME

Unsere Träume Vital for your life Vegan Food Blog

„Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.“

 

Dieses Zitat von Antoine de Saint – Exupéry ist für die Beziehung von Martin und mir beschreibend. Ich weiß nicht mehr, wer auf die Idee gekommen ist, einen Vegan Food Blog ins Leben zu rufen. Wahrscheinlich war es Martin, der Träumer von uns beiden. Er hat viele Visionen, die mir oft zu weit entfernt scheinen. Manchmal muss ich ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen und an den Augenblick erinnern. Trotzdem würde ich sagen, dass wir zusammen eine gute „Mischung“ ergeben, die sich in unseren Kindern widerspiegelt. Wir finden stets aufs Neue die notwendige Harmonie um uns als Paar, Eltern und auch Autoren dieses Blogs zu unterstützen und zu ergänzen.

 

Oft reden wir über die Zukunft und malen uns aus, wohin dieser Weg führen wird, auf dem wir uns gerade befinden. Was ist unser Bestreben? Was sind unsere Wünsche?

 

Der Blog ist Martins Traum und es ist mein Wunsch, ihn dabei zu unterstützen. Nur wer Träume hat, kann auch seine Ziele verfolgen. Aus diesem Grund widme ich mich den Rezepten und deren Umsetzung, während Martin die administrativen Tätigkeiten übernimmt. Wohin soll sich das entwickeln, frage ich oft. Doch ist es immer wichtig, das zu wissen?!

 

Natürlich ist es wertvoll Vorstellungen zu haben. Aber meist kommt es anders als man denkt. Wir setzen uns viel mit den Möglichkeiten für ein erfülltes Leben auseinander, vermeiden dabei das Planen und schauen welchen nächsten Schritt wir gehen werden.

 

Mit der Webseite „Vital for your life“ möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrungen mit vielen Menschen teilen, sie inspirieren und auch zum Nachdenken anregen. Dabei freuen wir uns über einen Austausch in jeder Art und Weise, der uns dabei unterstützt, uns weiterzuentwickeln.

 

Vielleicht ist es der Versuch, die Welt etwas besser zu machen, soweit das in unseren Möglichkeiten steht.

 

Mein persönlicher Wunsch ist, in diesem Blog Themen wie Kindererziehung, menschliches Miteinander sowie nachhaltiges Leben zu integrieren.

 

Inspiriere uns mit deinen Wünschen und Denkanstößen! Wir freuen uns über jedes Feedback!

 

Alles Liebe und MEER, Martin und Anja

VITAL FOR YOUR LIFE

vegan, gesund und vollwertig

Advertisements